Geschäftswohnungen in der Nähe des Flughafens Brüssel

Schaffen Sie Platz, um Ihre Arbeit zu erledigen

Komfortable und perfekt gewartete Business-Wohnungen

Schaffen Sie Platz, um Ihre Arbeit zu erledigen

Nur wenige Gehminuten vom Flughafen Brüssel und dem Stadtzentrum von Zaventem entfernt

Schaffen Sie Platz, um Ihre Arbeit zu erledigen
In transit

Genießen Sie Ihren längeren Aufenthalt in unseren komfortablen und perfekt ausgestatteten Geschäftswohnungen, die nur wenige Gehminuten vom Brüsseler Flughafen und dem Stadtzentrum von Zaventem entfernt sind. Schaffen Sie Platz, um Ihre Arbeit zu erledigen!

Über uns

Komfortable und perfekt gewartete Business-Wohnungen

VERAC Flats ist ein Service-Wohnungskonzept, das 55 komfortable und voll ausgestattete Geschäftswohnungen in einem Cluster von 3 Gebäuden umfasst. Alle befinden sich in Laufnähezum Flughafen Brüssel. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto können Sie alle wichtigen Gewerbegebiete im Flughafenbereich leicht erreichen. Wenn Sie bei VERAC Flats ankommen, steht Ihnen unser Empfangsteamjederzeit gerne zur Verfügung. Es erwartet Sie eine saubere und komfortable Wohnung mit einem sofort einsatzbereiten Home-Office. Möchten Sie sich nach der Arbeit entspannen? In unseren VERAC-Flats-Gebäuden finden Sie einen Fitnessraum, eine Gemeinschaftsküche und ein Wohnzimmer sowie einen Außenbereich, in dem Sie unseren Grill benutzen können. Auch das umliegendeStadtzentrum von Zaventem bietet Ihnen zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars. Wir können auch eine kurze Radtour oder einen Spaziergang außerhalb des Stadtzentrums empfehlen. Zu guter Letzt bietet VERAC Flats wettbewerbsfähige Preise, die sich nach der Saison und der Dauer des Aufenthalts richten. Herzlich willkommen!
Unsere Vorteile

Hauptgründe für einen Aufenthalt bei uns

Geräumige und voll ausgestattete Wohnungen

Raumist wichtig bei VERAC Flats. Deshalb sind alle unsere Wohnungen zwischen 45 und 55 m² groß und verfügen über ein separates Schlafzimmer, ein Bad und einen Wohnbereich. Außerdem stehen Ihnen eine voll ausgestattete Küchenzeile, ein Fernseher und ein Home-Office mit kostenlosem gesichertem Highspeed-Internetanschluss, HDMI-Anschluss und Chromecast zur Verfügung.

Idealer Standort

VERAC Flats liegtnur wenige Gehminuten vom Brüsseler Flughafen entfernt. Alle Gewerbegebiete im Flughafenbereich sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto leicht zu erreichen, während das lebhafte Stadtzentrum von Zaventem in unmittelbarer Nähe liegt.

24/7 Rezeption

Unser freundliches Team ist bereit, Ihnen bei jedem Schritt Ihres längeren Aufenthalts in den VERAC Flats zu helfen. Egal, ob Sie buchen, anreisen oder in unseren Wohnungen wohnen, Sie werden immer die gleichen vertrauten Gesichter vorfinden, die Ihnen gerne weiterhelfen. Sie können uns jederzeit erreichen über sandra@veracflats.be, +32 (0) 2 719 27 11 oder +32 (0)492 22 91 22.

Komfort und Sauberkeit

Unser treues Reinigungs und Einrichtungsteam garantiert die ordnungsgemäße Funktion und Reinigung unserer Gebäude und Wohnungen. 1 bis 5 Mal pro Woche erhalten Sie eine gereinigte Wohnung, einen Wechsel der Bettwäsche und einen neuen Satz Handtücher. Alle erforderlichen Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19 werden selbstverständlich genau und sorgfältig befolgt. Und dank der bequemen Betten und der hochwertigen Bettwäsche, die Ihnen zur Verfügung stehen, können Sie sicher sein, dass Ihre tägliche Antwort auf die Frage „Wie haben Sie geschlafen?“ lauten wird: „Ausgezeichnet!“.

Annehmlichkeiten und Umgebung

VERAC Flats bietet Ihnen nicht nur komfortable Business-Wohnungen in bester Lage, sondern auch eine Reihe von Annehmlichkeiten. In unseren Gebäuden finden Sie kostenlose Parkplätze, einen kostenlos nutzbaren Fitnessraum, eine Gemeinschaftsküche und verschiedene Tagungsräume. Stadtzentrum von Zaventem finden Sie zahlreiche Geschäfte, Restaurants, Bars, Sportanlagen und Außenbereiche.

Konkurrenzfähige Preise

Bei VERAC Flats bieten wir verlängerte Aufenthalte schon ab 55 €/Nacht (inkl. 6% MwSt.) an. Unsere wettbewerbsfähigen Preise werden immer nach Saison und Aufenthaltsdauer berechnet, und eine flexible Stornierungspolitik gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Reisepläne bei Bedarf einfach anzupassen.

Schaffen Sie Platz, um Ihre Arbeit zu erledigen.

Sie sind geschäftlich in der Region um den Brüsseler Flughafen unterwegs? Wir wissen Bescheid. Deshalb sind unsere Wohnungen und Dienstleistungen auf problemlose längere Arbeitsaufenthalte zugeschnitten, damit Sie sich ganz auf die eigentliche Arbeit konzentrieren können. Denn wir konzentrieren uns auf alles andere. Wir sehen uns bald wieder!
JETZT BUCHEN

Business flats close to Brussels Airport

Make room to get your job done

Comfortable and perfectly serviced business flats

Make room to get your job done

Within walking distance of Brussels Airport and the Zaventem city center

Make room to get your job done
In transit

Enjoy your extended stay at our comfortable and perfectly serviced business flats within walking distance of Brussels Airport and the Zaventem city center. Make room to get your job done!

About us

Comfortable and perfectly serviced business flats

VERAC Flats is a serviced-flats concept that features 55 comfortable and fully equipped business flats over a cluster of 3 buildings. All of them are located within walking distance of Brussels Airport. By public transport or car, you can easily reach all of the major business parks in the airport area. When you arrive at VERAC Flats, our welcoming team is happy to assist you at all times. A clean and comfortable flat awaits you, with a home-office that’s ready-for-use. Looking to relax after working hours? At our VERAC Flats buildings, you can find a fitness room, a common kitchen & living room and an outdoor area where you can use our BBQ. The surrounding Zaventem city center also has plenty of shops, restaurants and bars to offer you. We can recommend taking a short bike ride or walk beyond the city center as well. Last but not least, VERAC Flats offers you competitive rates that are based on season as well as length of stay. Welcome!
Our advantages

Main reasons to stay with us

Spacious and fully equipped flats

Space matters at VERAC Flats. That’s why all our flats are 45 to 55 m² and have a seperate bedroom, bathroom and living area. You also have a fully equipped kitchenette at your disposal, as well as a television and a home-office with a free secured high-speed internet connection, HDMI connection and Chromecast.

Ideal location

VERAC Flats is located within walking distance of Brussels Airport. All of the business parks in the airport area are easily reached by public transport or car, while the lively city center of Zaventem is directly nearby.

24/7 reception

Our welcoming team is ready to assist you every step of your extended stay at VERAC Flats. Whether you’re booking, arriving or staying at our flats, you’ll find the same familiar faces happy to help. You can reach us at any given time via sandra@veracflats.be,
+32 (0)2 719 27 11 or +32 (0)486 10 49 23.

Comfort and cleanliness

Our loyal cleaning and facilities team guarantees the proper functioning and cleaning of our buildings and flats. 1 to 5 times a week, they’ll provide you with a cleaned flat, a change of linen and a new set of towels. All necessary safety and health measures regarding COVID-19 are of course followed closely and carefully. And with comfortable bedding and quality linen at your disposal, you can rest assured that your daily answer to our question “How did you sleep?” will be “Excellent!”.

Amenities and surrounding

Besides comfortable business flats at a great location, VERAC Flats also offers you a range of amenities. At our buildings, you’ll find free parking, a free-to-use fitness room, a shared kitchen and different meeting rooms, and in the Zaventem city center you’ll find plenty of shops, restaurants, bars, sports facilities and outdoor spaces.

Competetive rates

At VERAC Flats, we offer extended stays starting from only €55/night (6% VAT incl.). Our competitive rates are always calculated according to season and specific length of stay and a flexible cancellation policy gives you the possibility to easily adjust your travels plans when needed.
Booking

Make room to get your job done.

Coming to the Brussels Airport area for business? We know. That’s why our flats and services are tailored to hassle-free extended work stays that allow you to fully focus on the actual work. Because we’re focussing on everything else. See you soon!
Book now